Donnerstag, 30. Juli 2015

"Glaubensreise" startet am 13.10.

Vielleicht ist dir Gott schon irgendwo begegnet, vielleicht auch schon öfter, vielleicht bist du auch schon längst mit ihn unterwegs. Trotzdem sind da jede Menge Fragen und vielleicht fehlte bisher der richtige Ort, um sie zu stellen.
Am 13.10. um 19.00 Uhr startet die GLAUBENSREISE, ein Glaubenskurs, bei dem viel erzählt, vor allem aber alles gefragt werden kann. Ute & Michael Külken, Anja Owczarek, Kristina Klemme, Martin Schiller und Jens Loreit laden herzlich ein, mit ihnen auf Entdeckungs-reise zu gehen. Die 9 Abende beginnen jeweils mit einem kleinen Abendessen. 

Flyer, um Bekannte und Freunde einzuladen, liegen aus. Der Kurs ist kostenlos, aber eine Anmeldung würde sehr helfen. Direkt bei Ute Külken oder glaubensreise@MitGlaubKirche.de. Herzlich willkommen!