Donnerstag, 17. Dezember 2015

Unsere Tauf-, Aufnahme, Hochzeits- und Adventsfeier

 Am 2. Advent wurde Brigitte getauft, Kristin und Brigitte aufgenommen, Petra und Werner hatten geheiratet und bekamen für ihren gemeinsamen Weg den Segen zugesprochen. Und nebenbei hatten wir eine Adventsfeier. 
Und dass der Gemeindebrief ab 2016 Leuchtfeuer heißt wurde auch noch entschieden. (Hier haben Kirsti und Jörn die beiden Preise gewonnen: jeweils 1  Freiplatz für die Gemeindefreizeit 2016)

Aufgrund der vielen Feierlichkeiten hatten wir das wahrscheinlich größte Kuchen- und Tortenbuffet Bremerhavens mit einer unglaublichen Vielfalt. 
Und nachdem wir noch 2 Zusatztische aufgebaut hatten, fanden auch alle einen Platz. Wenn nächstes Jahr noch mehr kommen wollen, müssen wir anbauen. Aber das werden unsere Bauverantwortlichen schon irgendwie regeln.