Mittwoch, 16. Mai 2018

Großartige Tage liegen hinter uns

Staunen! The European Festival ist nun schon Geschichte. Es war eine intensive Zeit. Wir als Gemeinde haben viel gearbeitet, aber auch viel erlebt. 
Viele Menschen sind neu gestärkt vom Festival nach Hause gefahren. Und immer wieder durften wir Gott erleben.
Danke an alle, die mitgeholfen haben. Egal ob Parkplatzwächter, Moderator, Türsteher, Sänger, Beter,  Nachtwächter, Bote, Fahrdienst oder Techniker, als Team haben
 wir etwas großes auf die Beine gestellt. Manche waren am Schluss ganz schön erschöpft.

850 Gäste aus 24 Nationen waren mit dabei. Von Portugal und Norwegen bis Kirgisien und Mazedonien. Viele waren das erste Mal an der Nordsee. Sie alle haben sich wohlgefühlt. Viele neue Kontakte, manche neue Freundschaft ist entstanden. Möge dieser Segen uns begleiten!