Donnerstag, 12. Dezember 2019

Der Weihnachtsbaum steht!

Es sah erst mal schon ein bisschen verrückt aus, als wir bis 2,5m Höhe alle Äste abge-schnitten haben. Die Männer-Hauskreis stellte den Baum auf, der Frauen-Hauskreis hat geschmückt. So war es für dieses Jahr vereinbart. 


Gut 20 Leute haben mitgeholfen und dann miteinander gegrillt. 
Eine schöne Einstimmung auf die Weihnachtstage in der Gemeinde.

Am 22.12. findet um 16.00 Uhr wieder unser OpenAir-Gottesdienst Weihnachten im Bürgerpark statt. Treffpunkt nun schon im 10 Jahr ist der Drachenberg im Bürgerpark Geestemünde.

Am 24.12. findet um 16.00 Uhr die Christvesper mit parallelem Kinderprogramm statt. Thema: Dort wo die Nacht am tiefsten ist. 

Und am 26.12. gibt es um 10.30 Uhr einen Weihnachtsliedergottesdienst. Thema dann: "Weihnachtskater"
Am 29.12. gibt es keinen Gottesdienst in der Friedenskirche, aber in vielen anderen Kirchen der Stadt.