Montag, 2. Dezember 2019

Jesus anziehen!

 Im festlich geschmückten Raum genossen wir das wahrscheinlich beste, größte und edelste Kuchen- und Tortenbuffet, das Bremerhaven an diesem 1. Advent zu bieten hatte. Die Antwort auf die zu Festzeiten häufig gestellte Frage: "Was zieh ich bloß an?" lautete "Jesus", was nur im ersten Moment etwas schräg wirkte.
Wieder durften wir vier neue Mitglieder aufnehmen: Karin, Ada, Peter und Karsten verstärken unsere Mannschaft als Bremerhavener EmK.
Ein besonderer Moment war der Auftritt von Laura, begleitet von Dominik am Klavier. Zwei Addventslieder trug sie vor. Ihre Stimme berührte viele Herzen.

Nach 5 Jahren Dienst übergab Mark sein Amt als Jugendleiter an Dominik. 5 starke Jahre sind das gewesen. Vielen Dank!
Und zum Schluss bekam die gesamte Gemeindeleitung noch eine Tasse mit den Terminen des nächsten Jahres. So hat man gleich morgens alles im Blick, was in der Gemeinde so anliegt. Vielen Dank an Dominik, Thurit, Anja, Katrin und Karsten für euren leidenschaftlichen Dienst.