Sonntag, 22. März 2020

Livestream voll belegt!

Entschuldigt, wenn ihr nicht dabei sein konntet, wir haben nicht mit so einem extremen Ansturm gerechnet. Wir werden für nächsten Sonntag die Zahl der Zuschauerplätze verdoppeln. Mal sehen, ob das reicht. 

Die Telefonverbindung war noch nicht optimal. Aber auch dafür gibt es nächsten Sonntag eine bessere Lösung. Trotz der schwierigen Qualität waren auch die Telefonplätze fast vollständig belegt,

Das ermutigt uns sehr, dass wir mit euch allen unterwegs sind. Schön, wenn viele von euch uns ihre "Erfahrungen mit Gott" senden, übrigens auch, wenn ihr nicht zur Gemeinde gehört.

Hier könnt ihr die Predigt anschauen.


Der Livestream ist eine echte Herausforderung für uns. Für die Mitarbeiter,  die Technik und auch für die Finanzen. Wir freuen uns, wenn einige mithelfen, dass wir auch die größeren Streamingpakete finanziell stemmen können. Danke!